Montag, 2. September 2013

Auf und davon


In zwei Tagen starten wir (Philipp, Pay und Philipp) ins Ungewisse. Hier habt ihr die Möglichkeit an unseren Erlebnissen teilzunehmen. Wir werden versuchen so viel wie möglich hier zu teilen.


Somit ist der erste formale Post auch schon beendet. :)
Eure Chaoten

P.S. Wer uns nochmal "Tschüss" sagen möchte, kann sich mit uns morgen Abend ab halb 10 auf ein Fass Bier im Klacker treffen.

1 Kommentar: