![]() |
| Unsere Tour Snapback JPAP´13 (Jan Pay Aron Philipp 2013) |
Nach langen Flügen, langen Aufenthalten und vielen Partien Kniffel und Karten spielen und einer netten Reisebekanntschaft Tim aus Hamburg (20) konnten wir endlich Ko Samui unser neues Heim nennen. Allerdings vorerst auch nur für eine Nacht, da wir morgen aufbrechen nach Ko Tao um unseren geplanten Tauchkurs zu absolvieren. Das Schönste hier ist weder das tolle Essen, der wunderschöne Strand oder die neue interessante Kultur, sondern dass wir endlich Aron in unserer Reisegruppe begrüßen konnten. Nun setzen wir unsere Reise also zu Viert fort. Es fühlt sich an wie Urlaub und das soll es auch sein. Mal sehen wann wir uns allem Bewusst werden.
In Bangkok hatten wir einen neun stündigen Aufenthalt was dazu geführt hat uns ein Taxi zu nehmen und die Stadt vom Zentrum aus aufzumischen. Das kulinarische Essen, zu welchem uns der Taxifahrer fuhr, war nicht nur scharf sondern auch lecker! Die Taxifahrt sorgte bei uns für Gelächter, weil der Fahrstil uns schlicht und einfach fremd war und wir am Schluss Angst hatten, dass uns der Fahrer einschläft. Unser Taxifahrer Mr. Chartree Chidchorm hat dezent gefragt, ob uns nach einem "Bummbumm"-Erlebnis sei. Vernünftig wie wir sind haben wir das natürlich abgelehnt und waren im Endeffekt froh, rechtzeitig für den Weiterflug am Flughafen gewesen zu sein.
![]() |
| Chaoten vor dem Samui International Hospital |
Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen einen Roller für 150 Baht (ca.3,50€) pro Tag zu mieten, um uns souverän in den chaotischen Straßenverkehr intigrieren zu können. Speziell unser Rollerspezi Aron konnte seine Skills unter beweis stellen und uns anschließend das SIH (Samui International Hospital) zeigen, welches wir anderen drei noch gar nicht kannten. Es ist natürlich nichts Schlimmes passiert. Nur Aron und Barde, der der Mitfahrer war, mussten mit Schürfwunden leben. Jetzt geht es nochmal in die Stadt und es wird der nächste kulinarische Leckerbissen verspeist.
Bis dahin: Haltet die Ohren steif und bis bald!
Die Ko-Samui-Banditos!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen