Eine alte Weissheit von Oma besagt ja, dass es einem gut geht, wenn man nichts von sich hoeren laesst. Diese trifft absolut auf uns zu und ist auch der Grund, warum wir jetzt erst wieder einen Upload machen.
Wie konnten unseren Job zum Glueck noch laenger nachgehen als erst erwartet. Wir wurden herzlichst verabschiedet und gelobt, dass wir super Arbeit geleistet haben. Insgesamt haben wir an die 25.000 Buecher geliefert was ungefaehr 1/10 aller Buecher ist. Nachdem wir unseren Job beendet haben, war unsere Faehigkeiten als Gaertner gefragt. Gegen ein wenig Kleingeld sollten wir Mrs. Oh helfen den Garten auf Vordermann zu bringen. Leider war Pay zu motiviert zu helfen und hat den Spaten in ein Speer verwandelt. Zauberei bei der Gartenarbeit....Nach Pays Zaubershow wurde dann bei einem Glaeschen Limo die Freiheit genossen.
 |
| David Metzerfield |
Da wir ohne Job sind, werden die Tage jetzt unterschiedlich genutzt. Eine Lieblingsbeschaeftigung von uns ist es in Einkaufszentren, Super- oder Wochenmaerkten alles moegliche zu probieren. So sind keine Fruechte oder Probierstaende vor uns sicher. So konnten wir in den Genuss der Besten Dinge kommen, die wir uns sonst nicht mal im Traum leisten koennten. Beispiel gefaellig? In einem Supermarkt gab es einen Krustenbraten- und Lammfiletstand. Schon schoen sich ueberall durchzuschlemmen... :)
 |
| Schlemmen 4 free |
In Deutschland geht es bestimmt auch schon los mit dem viel zu fruehen Verkauf von Weihnachtsartikeln. Wir fanden das in Deutschland auch immer viel zu frueh und unangemessen. Wenn einem dies jedoch bei 30Grad im Supermarkt ueber den Weg laeuft und man weiss "es wird noch viel waermer", dann ist das noch unpassender. Die spinnen die Aussies....
 |
| Weihnachtsstimmung bei 30Grad :) |
Auch das Wellenbaden ist ein Hobby von uns geworden. Wir sind fast taeglich am Strand und die Wellen hier sind einfach der Waaaaaaaaaaaahnsinn. Besonders Spass macht das Wellenbaden beim Sonnenuntergang. Atemberaubend wie schnell die Sonne dann doch untergeht. Man kann sich auch nicht vorstellen welch eine Kraft diese Wellen haben koennen...
 |
| Sunset and swimming |
 |
| Kasperei |
Ein weiteres Highlight in letzter Zeit war der Geburtstag von Mr. Oh. Wie er selbst sagt war es der 42. Geburtstag und das glauben wir ihm natuerlich alle. Da man Leuten in so einem hohen Alter von 42 nichts mehr schenken kann, weil die bekanntlich alles haben, wurde sich in die Kueche begeben und das gute alte Rezept von Oma ausgepackt. So wurden dann Mehl, Eier und Co. nach Augenmass zusammen geruehrt und ein leckerer Kuchen war das Ergebnis. Solhah und Izzy haben sich auch um einen Kuchen gekuemmert. Wir verraten nicht, welcher Kuchen von wem gebacken wurde....das bleibt fuer immer ein Geheimnis.
Welcher ist wohl unser?! Wir geben es ja zu....es ist der Obere.
 |
| Die Partygaeste |
Da Whitney die Thailand Open spielen muss haben wir ein Art Abschieds BBQ bei ihr veranstaltet und wurden vom Feinsten verwoehnt. Weil wir Deutsche sind wurde sogar extra fuer Hefeweizen und Wiesswuerste gesorgt. Misslicherweise landeten die auf dem Grill. Die dachten halt, dass es eine Bratwurst ist...Naja, war trotzdem lecker und so ein Barbecue ist immer was feines.
 |
| Will noch jemand 'ne Wurst? |
Die "anstregenden" Tage des Vegetierens fanden ihren Gipfel, im wahrsten Sinne des Wortes, bei einer Bierpyramide, die bei einer Partie "Finding Nemo Drinking" entstand. Wir geniessen das Backpackerleben....
 |
| Stoesschen |
Neben all unseren Strapazen konnten wir aber auch in den Genuss eines Fitnessstudios kommen. Durch das altbewaehrte Vitamin B war es uns moeglich eine Woche lang kostenlos ein Fitnessstudio in anspruch zu nehmen. Echt super mal wieder Sport treiben zu koennen und in einer Testosteronsrunde beim Bankdruecken die Muckis spielen zulassen.
Fit und trainiert wurde sich dann gestern rasiert, mal wieder geduscht und eine frische Unterhose angezogen, da etwas ganz besonders anstand: Unseren vierten Mitglied Aron vom Flughafen abholen. Natuerlich haben wir uns auf dem Hinweg droelf Mal verfahren...Anyway wir waren rechtzeitig da um unseren Halbchinesen in Empfang nehmen zu koennen und waren froh endlich wieder vier Chaoten zu sein. Unseren ersten Auftritt als Quartett nahmen wir bei einem BBQ mit Freunden von Izzy und Solhah wahr. Nach einem sehr leckeren Essen ging es dann ab in Pool und die Party nahm ihren Lauf.
 |
| Wieder vereint, das muss gefeiert werden! |
 |
| Poooooooooooolparty |
Heute sind wir dann in etliche Baumaerkte maschiert und haben uns Utensilien gesucht, um Ruby fertig zu machen. Apropo Ruby: Aron hatte drauf hingewiesen, dass wir jetzt eine Hymne fuer unser Auto haben. Ruby von den Kaiser Chiefs :)
Nachdem wir dann das Auto versorgt hatten konnten wir in Ruhe die Stadt betrachten und einfach nur existieren.
 |
| Bett zusammenbasteln :) |
Just in diesem Moment wurden wir von unseren chinesischen Freunden beschenkt mit einem Tourikleidungsstueck. Super cooooool. Wir haben ein "I ♥ Perth"-Shirt. Xiexie!
 |
| Wir werden Perth jetzt immer mit uns tragen! |
Da wir jetzt wieder vollstaendig sind, koennen wir endlich die Weiterreise planen. Wir werden am Sonntag in den Sueden Richtung Albany fahren und uns dort einen Tagesvertreib suchen.
Haltet die Ohren steif. JPAP
P.S. Vermutlich haben wir jetzt erstmal kein Internet mehr und koennen uns daher nicht melden oder gratulieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen